Otello

(Rufname: Otello)


Name: Duplo-Otello vom Schloss Raesfeld

Geburtsdatum: 28.06.2015

Geschlecht: Rüde

Haarart: kurz

Farbe: Darkbrindle

Chip: 276098106118556 Deu

Zuchtbuchnr. : DHS 1552762 LH

 

 

Seine Titel:

Baby Championat 2015

Jugend Championat 2016Junghund Championat 2017
Internationaler Schönheitschampion 2018
Körzuchtzertifikat:Körklasse 1A

 

 


Otello wurde am 28.6.2015 als Sohn aus der Körverpaarung unserer Butterfly-Toska vom Schloss Raesfeld und Prince Nougan Star Dancer of Eldorado Hills geboren. Einen Rüden zu behalten stand nicht auf unserem Plan, jedoch hat Otello für uns entschieden und beschlossen, dass er zu uns gehört. Von Woche zu Woche schlich er sich immer mehr in unser Herz und unser Leben!
Er ist ein absoluter Schatz, liebevoll und verschmust und mit seinem außergewöhnlichen Charme und Charakter wickelt er alle um den Finger.
Er hat sich zu einem prachtvollen Mopsmann entwickelt, so dass ich mich dazu entschloss ihn für die Zucht untersuchen zu lassen.
Im Juli 2016 war es dann soweit, unter Sedierung wurde er geröntgt. Die Ergebnisse sind erstklassig !
Patella beidseitig: 0
HD :frei
ED  :frei
Keilwirbel: keine
PDE: frei
Trachea ist anatomisch korrekt


DNA Profil liegt vor
Größe : 31 cm  Gewicht: 8,7 kg

Otello vertritt die tolle Farbe Darkbrindle und ist ein sportlicher, typvoller Rüde mit perfektem Körperbau und doppelt gekringelter Rute. Er hat einen ausgeprägten Stopp (Nasenrücken) mit weitgeöffneten Nasenlöchern. Seine Atmung ist sehr gut !!!
Er vererbt die Farben brindle, apricot, beige und mit entsprechender Hündin schwarz.
Auf Grund seiner amerikanischen Abstammung ist er gut kompatibel.
Inzwischen hat er Deckerfahrung. Er deckt frei und sicher und steht untersuchten Hündinnen zur Verfügung.
Decktaxe auf Anfrage!
Bei  Interesse bitte Kontakt unter : 0170/3157468 oder E-Mail : steinbach-jutta@t-online.de