Toska | Unser Familienzuwachs

 

 

Name: Toska

Geburtsdatum: 20.07.2013

Geschlecht: Hündin

Haarart: kurz

Farbe: apricot

Chip: 276093400417260

Zuchtbuchnr. : DHS/U 1550369 LH 

 

 


Ihre Titel:

 

MPRV-Sieger 2013

Jugendbundessiger 2014

Bundessieger 2014

Grenzlandsieger 2014

Weihnachtssieger 2014

Best off Breed 2014 (bester Mops der Grenzland und Weihnachtssiegershow)

Nationaler Schönheits-Champion 2015

 

Außerdem hat Toska das Baby und Jugendchampionat errungen


Teilnahmebescheinigung - ASB Besuchhundedienst
Teilnahmebescheinigung - ASB Besuchhundedienst
Urkunde - Körzucht-Zertifikat - Mopshobbyzucht Raesfeld - Kreis Borken - NRW
Urkunde - Körzucht-Zertifikat


Mit Toska hat sich mein Herzenswunsch nach einer apricofarbenen Hündin erfüllt, aus meinem B-Wurf 2013 blieb sie bei mir!

 

Toska entwickelte sich zu einem wunderschönen Wirbelwind, der immer im Mittelpunkt stehen will, was ihr auch meistens gelingt.

Gleichzeitig ist sie sehr verschmust und anhänglich, versteht sich prima mit anderen Artgenossen. Sie liebt Kinder über alles.

 

Als ihre Mama Leila 2014 ihre Welpen bekam, war sie eine hinreizende, liebevolle Schwester.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, sie hat sich wunderbar mit um ihre Geschwister gekümmert und war jederzeit spielbereit, was von den Welpen auch schamlos ausgenutzt wurde.

 

Im Juli 2014 war es soweit, sie wurde unter Vollnarkose untersucht und die Ergebnisse sind erstklassig.

HD: 0, ED: 0, Keilwirbel: Keine, Patella: 0, PDE: frei, Augen und Herz o.B.


Untersuchungsergebnisse können vor Ort eingesehen werden.

 

Ich bin sehr stolz auf meine apricofarbene Schönheit!